Decker Colorholz

NATUR ZUM WOHNFÜHLEN
mit Wand-, Decken- und Bodenverkleidungen aus massivem Holz

Decker Holzwerk

Ein Familien-Unternehmen mit Tradition!

Seit fast 60 Jahren beschäftigt sich das Holzwerk Decker mit Hölzern für Wand- und Deckenverkleidungen ebenso wie mit hochwertigen Landhausdielen. Die hohen Qualitätsansprüche die im Innenausbau gefordert werden, sind nur durch Eigenproduktion erfüllbar. Moderne Hobelmaschinen, Schleif- und Strukturieranlagen sowie gut ausgebildete Mitarbeiter bilden den Grundstock für die Fertigung von „Profilholz und mehr in Schreinerqualität”!

Rohstoffe!

Wir verarbeiten ausschließlich für uns erzeugtes Rohmaterial; spezialgetrocknet, nur aus dem Kernbereich des Stammes geschnitten (Rifts und Halbrifts), mit garantiert hohem Standvermögen. Die Lagerung erfolgt ausnahmslos in klimatisierten Hallen.

Ökologie

Bei unseren hohen Service- und Qualitätsansprüchen überlassen wir nichts dem Zufall. Umweltschutz mit modernsten Staubfilteranlagen, ausschließlich elektrisch betriebenen Flurförderfahrzeugen, aufwendigen Lärmschutzanlagen, einem eigenen Blockheizkraftwerk, einer Rückgewinnungsanlage für Brauchwasser - war für uns bereits Realität, als andernorts erst die Diskussion darüber einsetzte.


© 2016 Decker Holz